Unser Club

Der Tennisclub Gonsbachmühle ist „der etwas andere Verein“. Überorganisation, Etikette und Vereinsmeierei sind uns fremd. Wir gehen unkonventionell unseren eigenen Weg. Seit über 40 Jahren steht bei uns der Spaß am Spiel im Vordergrund. Freundschaftlich, fair und mit Leichtigkeit wird hier dem Ball nachgejagt. Dabei steht der Gemeinschaftssinn im Vordergrund.
Auf drei Sandplätzen in wunderschöner Umgebung kann praktisch immer – auch spontan – Tennis gespielt werden. Ein Buchungssystem brauchen wir nicht. Ist der Platz frei, kannst Du als Mitglied gleich loslegen. Wenn es mal eng wird, rücken wir zum Doppel oder Mixed zusammen. Wir sind ein offener und unkompliziert geführter Tennis-Club. Gäste sind bei uns herzlich willkommen, in der Hoffnung, diese als langfristige Mitglieder gewinnen zu können.

Du möchtest Tennis mal ausprobieren,  Trainerstunden für Dich oder Deine Kinder buchen? Unser Sportwart Gabor Gencel steht Dir für Anfragen gerne zur Verfügung - auch telefonisch: 0171/492 47 83.

Besuche uns auch gerne auf unserer Anlage, spreche uns an oder nehme über diese Website Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dich! 

Vorstand und Ämter

Vorsitzender
Thomas Simon

Stellvertretender Vorsitzender
Christoph Lüken

Schatzmeister
Dr. Martin Wricke

Sportwart
Gabor Gencel

Jugendwartin
Natalia Valdaytseva

Schriftführer
Ekkehardt Gahntz